Get relaxation for the home.

The health
for the home.

Enjoy Yourself.

Day-to-day stress, various environmental factors, wrong posture and bad eating habits are the reasons for many people’s symptoms of discomfort such as restlessness, tenseness, insomnia and severe pain. Our therapy is the first ever patented massage-method that
enhances the physical as well as the mental and spiritual regeneration capacity.

Choose from our massage products

Massage sofa

Massage table

Massage cushion

Cover your own, individual needs .

Cell Regeneration
By encouraging blood flow cells are provided with more oxygen and nutrients. This procedure also helps detoxing and purifying the body much faster which leads to quick cell regeneration and simultaneously enhances the body’s self-healing capacities.
Improved Performance
Our blood = the liquid force that keeps us alive transports everything necessary to increase our performance through our bloodstream. Every minute of every hour our blood circulation sustains our organs and muscular tissue by providing vital nutrients.
Pain Relief Therapy
Enhanced blood circulation leads to muscles being provided with more nutrients and oxygen. This strengthens the muscles which then support your joints more efficiently. Ultimately, this has a pain-relieving effect.

You can adjust the massaging programs according to your individual needs and make use of the programs specifically for cell regeneration, improved performance, pain relief therapy or for anti-aging purposes – just as you please. The therapy is a mixture of vibrations and infrared deep heat with frequencies much higher than those of conventional therapy methods.

​Through their infrared technology our patented massage systems let the mechanical frequencies enter deep into the body, which generates biological resonances on a cellular level throughout the entire organism. This causes the blood and the lymphatic fluid to be set into motion and thereby helps detoxing and purifying the body. At the same time the therapy brings about total stress relief in a short matter of time. The therapy makes it possible to relieve pain, tension and simultaneously increases blood circulation resulting in rapid cell regeneration and enhancing the body’s self-healing capacities.

Browse now in our shop.

Yes for Winners Vertriebs GmbH

Sebersdorf 254

8272 Sebersdorf

+43 3333 26005

+43 3333 26005 15

yesline@yesforwinners.com

yesline Steiermark - Holen Sie sich jetzt Ihr Massagegerät für zuhause

Holen Sie sich jetzt
Entspannung für zu Hause.

Die Gesundheit
für zu Hause.

Genießen Sie.

Alltagsstress, Umwelteinflüsse, falsche Haltung oder Ernährung führen bei vielen Menschen zu unterschiedlichen Beschwerden. Von Rast- und Ruhelosigkeit über Verspannungen, Schlafstörungen bis hin zu schweren Schmerzen reichen die Symptome. Mit der Therapie gibt es erstmals eine patentierte Massage-Methode zur perfekten Unterstützung der geistigen, körperlichen und seelischen Regenerationsfähigkeit.
teiler
massagegerät steiermark
massagegerät steiermark

Stöbern Sie jetzt in unserem Shop.

Wählen Sie aus unseren

Massageprodukten

massagegerät steiermark

Massagesofa

massagegerät steiermark

Massageliege

massagegerät steiermark

Massagekissen

Zellregeneration
Wenn die Durchblutung verbessert wird, werden die Zellen mit mehr Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, Schlacken und Giftstoffe schneller abgebaut. Das sorgt für eine rasche Zellerneuerung und regt somit die Selbstheilungskräfte an.
Leistungssteigerung
Unser Lebenssaft = Blut transportiert all das durch unseren Körper, was für unsere Leistungssteigerung notwendig ist. Rund um die Uhr versorgt die Durchblutung Organe und das gesamte Gewebe mit wichtigen Nährstoffen.
Schmerztherapien
Bessere Durchblutung heißt: Die Muskeln werden mit mehr Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Je stärker der Muskel um ein Gelenk, desto mehr werden Sie entlastet und dies führt zur Schmerzlinderung.

Decken Sie Ihre Bedürfnisse.

Stimmen Sie die Massage-Programme ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ab. Nützen Sie diese gezielt zur Zellregeneration, zur Leistungssteigerung, zur Unterstützung bei Schmerztherapie oder als Anti-Aging-Maßnahme – ganz wie Sie es wollen.

​Die Therapie ist ein Mix aus Vibration und Infrarot-Tiefenwärme. Die Frequenzen liegen hier bedeutend höher als bei herkömmlichen Massagen. Über Infrarot-Tiefenwärme leiten unsere patentierten Massagegeräte die mechanischen Frequenzen tief ins Innere des Körpers. Das erzeugt biologische Resonanzen auf der Zellebene und damit im gesamten Organismus. Die Therapie versetzt Blut und Lymphflüssigkeit in Schwingung und sorgt so für einen Abbau von Schlacken und Giftstoffen im Körper. Gleichzeitig führt sie in wenigen Minuten zum totalen Stressabbau. Die Therapie kann Schmerzen lindern, Blockaden und Verspannungen lösen und die Durchblutung anregen. In der Tiefe sorgt das für eine rasche Zellerneuerung und die Anregung der Selbstheilungskräfte.

Jetzt Treuepunkte sammeln!

Sammeln Sie online wertvolle Yes – Points und erhalten Sie Rabatte, Gratisprodukte und vieles mehr.

Melden Sie sich noch heute an.

naturkosmetik steiermark

Yes for Winners Vertriebs GmbH

Icon Adresse

Sebersdorf 254

8272 Sebersdorf

Icon Telefon

+43 3333 26005

Icon Fax

+43 3333 26005 15

Icon Mail

yesline@yesforwinners.com

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:30 Uhr